Tagesskibusfahrt Kössen/Waidring

Datum
12.01.2019

Liebe Skibegeisterte,

um sicher zu gehen, dass auch wirklich niemand Morgen Früh am Bahnhof friert, nochmal ein Mail.

Die Skibusfahrt für den 12.1.19 wurde abgesagt.

Das Skigebiet ist nur noch über eine Straße und für Busse nur mit Schneeketten erreichbar. Außerdem wurden für den 12.1.19 Abends weitere Schneefälle angekündigt. Selbst wenn auf der Straße alles klappt, würden uns nur 2-3 Lifte zur Verfügung stehen und das rentiert den Aufwand nicht.

Wir finden einen Ersatztermin! Die nächste Fahrt am 26.1.19 steht auf jeden Fall. Bitte meldet Euch wieder per Internet oder beim Vereinsabend am 15. oder 22.1.19 an. Eine telefonische Buchung bei mir ist nur bei technischen Problemen möglich.

Für alle Skikursteilnehmer:

Wir finden einen Ersatztermin. Solltet Ihr an diesem Termin verhindert sein, gibt es selbstverständlich anteilig die Kursgebühr zurück.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und freue mich auf den 26.1. mit Euch!
Servus, Gunther
1. Vorstand

 

Ausschreibung.pdf

Bei Anmeldung bitte Name, Anschrift und Telefonnummer angeben!


Anmeldung

Für diese Veranstaltung ist die Anmeldung nicht mehr möglich.