Vereinsausflug Brauneck

Veranstaltungstyp

Vereinsausflug Brauneck

Treffpunkt:
30.09.2023 08:30 Uhr Bürgerhaus Oberschleißheim.

Ablauf:
Fahrt mit dem Reisebus zur Talstation der Brauneckseilbahn in Lengries.
Auffahrt mit der Gondel zum Panoramarestaurant Brauneck, gemütliche Brotzeit, restlicher Tag zur freien Verfügung, Talfahrt mit der Gondel.

Der Ticketpreis beinhaltet Busfahrt und Gondel.

Besonderheiten:
Die Fahrt findet bei jeder Witterung statt.
Eine Rückerstattung aufgrund des Wetters ist nicht möglich!!
 Wer zu Fuß ins Tal marschieren möchte gibt dies bitte in den Bemerkungen zur Buchung an.

Teilnahmevoraussetzungen:
Für jeden geeignet. Wer am Brauneck zu anderen Hütten oder Gipfeln wandern möchte, muss über genügend Kondition und eigene, geeignete Ausrüstung verfügen. Es wird keine geführten Touren geben.

Ausrüstung:
Die Gondel endet direkt im Panoramarestaurant. Insofern ist keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Wer zum Gipfel möchte braucht auf jeden Fall Bergschuhe, Stöcke und einen Wetterschutz.

Haftung:
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht bei Unfall, Verletzungen, Schädigungen, Verlust, Diebstahl, Verspätung und sonstigen Unregelmäßigkeiten.

Buchungen

Für diese Veranstaltung ist die Anmeldung nicht mehr möglich.