Newsletter

Hier hast die die Möglichkeit, dich am aktuellen Newsletter anzumelden / abmelden.

Aktueller Newsletter:

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Skiclubs,

ich freue mich auf das neue Jahr.
Die Teilnahme an unseren Aktivitäten, die Zahl der Mitglieder vor allem bei Kindern und Jugendlichen und auch die aktive Unterstützung vieler Mitglieder vor allem bei der Sonnwendfeier haben zugenommen. An Euch alle ein herzliches Dankeschön dafür.
2020 beginnt natürlich mit den Skibusfahrten, die Ihr bereits seit einiger Zeit auf unserer Homepage buchen könnt. Auch eine Skisafari wird es wieder geben, die allerdings schon ausgebucht ist. Danke vor allem an Anita Kuchlbauer für die Organisation.
2020 finden auch Vorstandswahlen im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung statt. Wir brauchen keinen komplett neuen Vorstand, aber Tobias Pflügler unser Jugendleiter wird zum Masterstudium von Oberschleissheim wegziehen und daher auch die Jugend abgeben. Wer sich von Euch vorstellen kann, mit Kindern in den Bergen unterwegs zu sein, ggf. auch nur im Sommer oder nur im Winter – bitte melden! Generell brauchen wir aktive Helfer, die auch in Ihrem Bereich bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wie groß die aber ist, das lässt sich ausreden. Scheut Euch also bitte nicht uns anzusprechen, welche Aufgaben denn gerade anstehen.

Ich wünsche Euch eine schneereiche und unfallfreie Wintersaison!

Euer
Gunther Lekies
1. Vorstand

Skibusfahrt nach Kössen
11.1.2020

Abfahrt 6.00 Uhr vom Hit in Oberschleissheim, Buchung unter Skibusfahrt Kössen 11.1.20

Skibusfahrt nach Waidring
25.01.2020

Abfahrt 6.00 Uhr vom Hit in Oberschleissheim, Buchung unter
Skibusfahrt Waidring 25.1.20

Skibusfahrt nach Wilder Kaiser/Brixenthal
8.2.20

Abfahrt 6.00 Uhr vom Hit in Oberschleissheim, Buchung unter
Skibusfahrt Wilder Kaiser, 8.2.20

Ihr könnt noch nicht skifahren?
Skikurs für Mitglieder

3x 1 Tag ab 11.1.2020
Buchung unter Skikurs

Der Kurs ist offen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, jedoch nur für Mitglieder!

2. Schleissheimer Skibusfahrt
7.3.20 nach Axams

Abfahrt 6.00 Uhr vom Hit in Oberschleissheim
Mitglieder Oberschleissheimer Vereine fahren zum Mitgliederpreis! Buchung
Schleissheimer Skibusfahrt