Newsletter

Hier hast die die Möglichkeit, dich am aktuellen Newsletter anzumelden / abmelden.

Aktueller Newsletter:

Was passiert im Skiclub?

1. Nächster Vereinsabend
Wer Wein mag und gerne mit dem Fahrrad unterwegs ist und für die Bahn etwas übrig hat, der lässt sich den nächsten Vereinsabend nicht entgehen…
Dienstag, 1.10.19, 20.00 Uhr Konferenzraum Bürgerhaus Oberschleissheim

2. Skiwochenende Südtirol
Wir haben schon zahlreiche Anfragen und daher kann das Wochenende nun gebucht werden. Termin: 31.1.-02.02.2020. Meldet Euch über unsere Homepage (ab Dienstag) oder direkt bei Anita Kuchlbauer oder im Vereinsabend.

3. Spaziergang zur Burg Trausnitz
Wer sich ein wenig für bayerische Kultur und Geschichte interessiert, fährt mit Klaus Hauenstein nach Landshut. 10.10.19 ab Oberschleissheim. Anmeldung im Vereinsabend oder über unsere Homepage www.skiclubschleissheim.de

Abschied von Sigi Ziegler
Wie Ihr vielleicht gelesen habt, ist unser langjähriges Mitglied Sigi Ziegler verstorben. Zahlreiche Erinnerungen und große Dankbarkeit für sein Engagement sind mit seinem Namen für den Skiclub verbunden. Wir bedauern seinen Tod. Unser Beileid gilt seiner gesamten Familie.