Buckelpisten- und/oder Tiefschneekurs auf der Michialm, 18.-20.02.2022

Buchungen geschlossen

Skigebiet Kampenwand/Michialm
Aschau, Aschau i. Chiemgau

Wir treffen uns, je nachdem wann Ihr Zeit habt, entweder schon am Freitag, 18.2.2022 um 15.00 Uhr oder am Samstag, 19.2.2022, 8.30 Uhr an der Gondel in Aschau. Mit der denkmalgeschützten Kampenwandbahn geht es ins Skigebiet Kampenwand. Bei der momentanen Schneelage sollten uns noch ein paar unberührte Hänge, aber auf jeden Fall sich bildende Buckelpisten erwarten.

Ihr lernt in diesem Kurs:

• Jede Buckelpiste mit der ABS-Technik von Fuzzy Garhammer ganz gemütlich oder richtig sportlich hinabzufahren.
  • Jeden Tiefschneehang zu genießen.
  • … den Ski zu fühlen, denn er gibt Euch in der Buckelpiste wie im Tiefschnee den Rhythmus vor
  • … im schwierigen Gelände eine gute Figur zu machen!

Außerdem inklusiv:

2x Frühstück auf der Michialm

2x Lunchpaket bzw. Brotzeit auf der Michialm

1x 3-Gänge Abendessen in der Sonnenalm oder der Michialm

Meldet Euch schnell an, denn für das Wochenende stehen nur 5 Plätze zur Verfügung!

Voraussetzung:

Ihr fahrt bereits sicher parallel auf blauen und roten Pisten

Ausrüstung:

Ihr benötigt:

Komplette alpine Skiausrüstung mit Helm

Schlafsack

Bekleidung für die Hütte

Schuhe für die Hütte

Die Hütte: schaut einfach auf unsere Homepage Hütte Michl-Alm – Skiclub Schleißheim e.V. (skiclubschleissheim.de)

Achtung:

Nur für Mitglieder! Ihr seid kein Mitglied? Dann werdet es einfach: Aufnahmeantrag.pdf (skiclubschleissheim.de)

Buchungen

Für diese Veranstaltung ist die Anmeldung nicht mehr möglich.