Tagesskibusfahrt (Skigebiet Fieberbrunn) – ausgebucht

12.02.2022

Buchungen

Buchungen geschlossen

Unsere Fahrt ist ausgebucht. Wenn Ihr Euch auf die Warteliste setzen lassen möchtet, bitte Mail an 1.vorstand@skiclubschleissheim.de.

Wir fahren mit dem Reisebus ins Skigebiet Fieberbrunn. Der Tag steht zur freien Verfügung für alle. Bitte beachtet, dass sich das Ziel schnell ändern kann, da die Dauer des Lockdowns in Österreich noch nicht absehbar ist.

Wer einen Blick ins Skigebiet werfen möchte klickt auf den Link: Skigebiet Fieberbrunn

Bitte beachte für Deine Buchung die folgenden Hinweise:

1. Durchführung der Fahrt
    Wir bemühen uns, unsere Fahrten wie angekündigt durchzuführen. Es kann jedoch immer vorkommen, dass wir aufgrund von Wetter, Lawinenlage, Schneelage etc. Änderungen am Programm vornehmen müssen bzw. die Fahrt komplett absagen müssen. Im Fall der Komplettabsage werden wir die Teilnahmegebühren zurückerstatten. Im Fall der Zieländerung, Änderung von Zeiten etc. erfolgt kein Ausgleich!
  2. Corona
    Für unsere Fahrt gilt die 2G-Regel, sofern nicht bis zum Fahrttag der Gesetzgeber eine andere Vorschrift erlässt. Teilnehmer sind für den Nachweis selbst verantwortlich.
    Während der gesamten Busfahrt ist das Tragen einer FFP2-Schutzmaske verpflichtend!
  3. Ausrüstung
    Du kannst Deine eigene Ausrüstung mitbringen. Möchtest Du vor Ort Sportgeräte leihen, musst Du das selbst organisieren.
  4. Angaben für die Anmeldung
    Für die Anmeldung ist keine Registrierung erforderlich. Wir benötigen aber zwingend Deinen vollen Namen (Vor- und Nachnamen) und Deine Email-Adresse. Mit dem Eintrag Deiner Telefonnummer hilfst Du uns, Dir kurzfristig Information zukommen zu lassen. Die Angabe der Telefonnummer ist jedoch keine Pflicht.
    Die Bezahlung der Fahrt kann im Moment nur direkt am Bus erfolgen. Bring daher bitte ausreichend Bargeld mit!
  5. Kinder und Jugendliche Teilnehmer
    Kinder und Jugendliche sind als Teilnehmer an unseren Fahrten herzlich willkommen. Bitte beachtet aber, dass Ihr die Einverständnis Eurer Eltern braucht, damit Ihr den Tag im Skigebiet ohne Aufsicht verbringen könnt. Außer im Skikurs findet keine Betreuung von unserer Seite statt. Ihr könnt Euch hier ein Formular dafür herunterladen. Bitte bringt es unbedingt zum Bus mit oder schickt es per Mail an skibus@skiclubschleissheim.de.
  6. Stornierung
    Deine Anmeldung ist verbindlich! Solltest Du am Veranstaltungstag nicht kommen und wir haben nicht bis Dienstag vor Veranstaltung eine Absage von Dir, werden wir den Teilnahmepreis von Dir verlangen! Du hast jederzeit die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu benennen, die Deinen Platz einnimmt. Bist Du aufgrund von Krankheit verhindert, benötigen wir eine Bestätigung Deines behandelnden Arztes. Bitte gib uns in diesem Fall so schnell wie möglich bescheid, damit evtl. jemand anderes Deinen Platz einnehmen kann.
  7. Verhalten
    Wir möchten alle einen schönen Skitag erleben. Dazu gehört auch die Rücksichtnahme auf die anderen Teilnehmer. Wir bitten Dich daher, von übermäßigem Alkoholkonsum oder anderen Rauschmitteln abzusehen. Betrunkene Teilnehmer oder unter Drogeneinfluss stehende Teilnehmer werden wir von Hin- und/oder Rückfahrt ausschließen. Es erfolgt dann keine Rückerstattung.
  8. Reiseleitung und Haftung
    Jede unserer Fahrten wird von einer Reiseleitung begleitet. Sie ist Dein Ansprechpartner bei allen Fragen, Wünschen etc. Bitte halte Dich an das, was Sie sagt!
    Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Wir haften nicht für Unfälle, Verletzungen, Schädigungen, Verlust, Diebstahl, Verspätungen und sonstigen Unregelmäßigkeiten. Wir haften auch nicht bei eingeschränkter Nutzung des Skipasses aufgrund von Wetter, Krankheit, Schneelage!

Details unserer Fahrt als pdf: Fieberbrunn, 12.02.2022 HP

Buchungen

Für diese Veranstaltung ist die Anmeldung nicht mehr möglich.